Studenten und Schüler aufgepasst: Dein Top Ferienjob 2013

Consulting

Marketing

Löwenstraße

Studenten und Schüler aufgepasst: Dein Top Ferienjob 2013

Du suchst einen coolen Ferienjob, möchtest dich sozial engagieren und dabei auch noch Geld verdienen?
Du reist gerne und möchtest neue tolle Menschen kennenlernen?

Dann bist du bei Temmel Fundraising genau richtig.

Wir suchen ab sofort junge motivierte Menschen wie DICH, die sich für unsere Non Profit Organisationen einsetzen, um soziale Projekte weltweit voranzubringen.
Du wirst gemeinsam mit einem Team aus netten, bunten und jungen Fundraisern durch Deutschland oder Österreich touren, um vor Ort viele neue Förderer für unsere Non Profit Organisationen zu überzeugen und zu gewinnen.

Gemeinsam werdet ihr die Welt ein Stück weit verbessern und mit einem Lächeln im Gesicht, die Bürger dazu bewegen, Förderer unserer NPOs zu werden.

Andere Werbefirmen sind Öltanker, wir allerdings sind der Katamaran der Weltenmeere.

Entscheide selbst, wo du an Board gehen wirst.

Wir von Temmel Fundraising setzen auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Qualität statt Quantität.

Sichere dir jetzt deinen Ferienjob für 2013 und rocke mit uns zusammen in diesem Jahr Deutschland und Österreich.

Natürlich ist nicht jeder für diesen Job geeignet, daher haben wir bestimmte Voraussetzungen, die Du erfüllen musst:

?Du hast eine EU-Staatsbürgerschaft und bist mindestens 18 Jahre alt.
?Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend und du bist äußerst kommunikativ.
?Du bist flexibel und gerne unterwegs.
?Dein Teamgeist ist unverwechselbar. Es macht dir Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten.
?Du weißt, dass ein freundliches Lächeln alleine nicht reicht um die Welt zu verändern.
?Du stellst es dir nicht einfach vor, als FundraiserIn zu arbeiten.
?Dir ist klar, dass Absagen zu bekommen, zum Leben eines Fundraisers dazugehört.
?Du weißt, dass man aktiv auf Menschen zugehen muss, um Überzeugungsarbeit leisten zu können.
?Mindestens 4 Wochen Zeit mit uns auf Reise zu gehen

Marketing- und Werbepromoter (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch